13. März 2015

Ankündigung: Offene Gartentüre 2015

Mittlerweile gehören die Tage der offenen Gartentür zu unserem Gartenjahr dazu und ich freue mich daher, euch auch heuer wieder einladen zu können, unseren Garten sowie zwei weitere in unserer Nähe zu besuchen.

13. und 14. Juni 2015
10:00 - 17:00 Uhr


Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende! Wer es nicht erwarten kann, hier gibt es Eindrücke der letzten Jahre:

Gemeinsam mit uns öffnet auch der Garten der Leidenschaften von Gisi Helmberger seine Pforten, der sich in Gehdistanz zu unserem Garten befindet. In einer anderen Ortschaft, mit dem Auto etwa eine knappe Viertelstunde entfernt und im Zuge der Anfahrt ebenfalls leicht zu erreichen ist der Adams Garden von Roswitha Adamsmair.

Auch heuer werden wir in unserem Garten wieder selbstgemachte Säfte und kleine Imbisse anbieten und hoffen, dass das Wetter angenehm genug ist, gemütliches Spazieren durch den Garten zu erlauben. Ich freue mich, wenn die einen oder anderen Bloggerinnen und Blogger den Weg zu finden!


Wer zusätzliche Einblicke in unseren Garten möchte, kann sich das Video vom Beitrag in der Sendung "Natur im Garten" ansehen, das letzten Mai aufgenommen wurde:


 

Hier noch die aktuellen Folder für den offenen Gartentag, sie werden gerade gedruckt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen